Redirect (Peter's Login Redirect)

• Hallo,

hab folgendes Problem: Ich hab auf meiner HP eine gesperrte Seite, die man nur mit Anmeldung erreicht. Soweit so gut. Jedoch kam man nach der Anmeldung immer ins Dashboard, was mir nicht gefiel.

Ich habe es mit Peters Login Redirect soweit geändert, das man immer auf die Startseite kommt, bei An & Abmeldung.

Jedoch hätte ich gerne, das man gleich auf die "gesperrte" Seite kommt.

(Ich könnte diese natürlich auch in das o.g. Plugin eintragen, aber was ist, wenn sich jemand anmeldet um z.B. ein Kommentar abzugeben, was nichts mit der gesperrten seite zu tun hat -> der wird dann auch auf die "gesperrte" Seite weitergeleitet, statt auf die Seite "redirectet" zu werden, von der er kam

Kurz gesagt: Ich will nicht auf eine statische Seite (meine Startseite) weitergeleitet werden, sonder eben auf die letzte Seite auf der ich war, bevor ich mich angemeldet habe....

Einmal editiert, zuletzt von SmokinMaki (21. August 2012 um 20:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!