Probleme mit dem Safe mode

• Hallo,

ein neues Thema:

Ich hab meinen Provider gefragt ob er mit den safe mode auf off stellen kann, da ich my gallery verwenden wollte und mein safe mode ein war.
    JEtzt ist er deaktiviert und meine Seite funktioniert nichtmehr!

hier schon eine Antwort jottlieb aus einem anderen Thread:

Zitat:
    Zitat von cbHP
    Jetzt ist es auf off und meine ganze Page geht nichtmehr!!!

Was heißt das konkret? (Es ist besser, du machst einen eigenen Thread auf).

Zitat:
    Muss ich jetzt was ändern in WP??
    Nö.

ok erstmal vielen Dank.

konkret heißt das, das ich eine weiße seite habe:

hier zum selber anschauen

http://www.c-bich.de/cb

wo liegt hier das Problem? Warum liegt das an dem Safe mode? oder was bringt der mit sich das die ganze Seite jetzt nichtmerh geht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich galube nicht, dass es am Safe Mode off liegt. Zu Testzwecken wechsele ich imme rwieder zwischen Off und On hin und her - ohen Probleme. Kannst du dich noch im Adminbereich anmelden, oder geht der auch nicht mehr? Wenn du selber nichts verändert hats (Theme, neue Plugins etc.), dann würde ich mal darauf tippen, dass dein Provider an der php.ini Datei was verfuscht hat...

• Zitat von tboley

Ich galube nicht, dass es am Safe Mode off liegt. Zu Testzwecken wechsele ich imme rwieder zwischen Off und On hin und her - ohen Probleme. Kannst du dich noch im Adminbereich anmelden, oder geht der auch nicht mehr? Wenn du selber nichts verändert hats (Theme, neue Plugins etc.), dann würde ich mal darauf tippen, dass dein Provider an der php.ini Datei was verfuscht hat...

das es am Safe mode off liegt glaube ich auch nicht mehr!

ich kann mich einloggen wenn ich wp-admin/login direkt eingeb ... komm ich auch ins Menü rein.

Wie kann ich das jetzt wieder hinbiegen?
    oder kann ich das überhaupt? Provider?

danke für eure schnell hilfe

EDIT: Es hat mir mein Theme rausgehauen warum auch immer!
    Einfach theme wieder gewählt alles geht wieder!

wie kann das denn sein? Besteht da irgend eine Verbindung?

Einmal editiert, zuletzt von cbHP (5. August 2006 um 12:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!