Navigationstiefe bei Annotum Base

• Hallo,

ich würde gerne das Annotum Base Theme verwenden, da es von sich aus mehrere Menüs ermöglicht und mir die Darstellung generell auch gut gefällt. Leider wird mir in diesem Theme mein Hauptmenü aber nur in der Tiefe 2 angezeigt, ich bräuchte aber zumindest 3 Tiefen. In dem von mir angelegten Menü sind die drei Stufen drin.

Herausgefunden habe ich schonmal, dass ich das in der functions.php des Themes mit depths ändern können sollte. Der diesbezügliche Eintrag (war zumindest das einzige, was ich im Bezug auf Menu und Tiefe gefunden habe) sieht folgendermaßen aus:

Nun habe ich nur leider keine Ahnung von php und mein recht willkürliches Ausprobieren, die Zahl 2 bei $args['depth'] = 2; durch ne 3 oder andere Zahlen wie 0 (hatte iwo gelesen, dass 0 alle Tiefen anzeigen sollte) zu ersetzen, hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Zwar wurden dann die Kindelemente angezeigt, nicht aber die Eltern. (andere Elemente der Stufe 2, die keine Kinder haben, waren allerdings sichtbar)
    Hatte schonmal die Idee, dass der (veränderte) Code generell stimmen könnte, die Elemente der 2. Stufe optisch aber von ihren Kindelementen überlagert werden. Könnte das sein? Müsste ich dann wohl irgendwo anders anpassen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Alternativ nehme ich auch gerne Empfehlungen anderer Themes, welche mir unproblematisch 2 selbstgestaltete Menüs (Header/Footer) ermöglichen.

Danke!

Gruß, Daniela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!