Privat oder passwort

• wer kann das private lesen bzw anschauen??

Ich dachte wenn ich auf privat stelle können es nur angemeldete user anschaun!

aber das ist nicht der fall! :-(

"kann man eigednlich gewisse leute eine eigene zusatzt klasse geben!
    zb. das diese user gewisse seiten aufrufen dürfen?"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sodexxx.
    Was es mit der Sichtbarkeit auf sich hat, kannst Du am besten mal im WordPress Codex nachlesen: http://codex.wordpress.org/Content_Visibility
    Wenn Du eine Rollenbasierte Sichtbarkeit einzelner Inhalte realisieren willst, dann solltest Du mal nach einem geeigneten PlugIn Ausschau halten. Mit Role Scoper kannst Du z.B. die vorhandenen und neue Rollen bearbeiten bzw. definieren. Mit WP-Members kannst Du z.B. eine Mitgliederverwaltung einrichten, die auch Rollen- und Gruppenbasiert den Zugriff auf einzelne Inhalte erlaubt oder eben sperrt.
    Am besten schaust Du dich da mal im PlugIn Directory mal um, was da für Dich passt.

• Lol so schnell 2x geholfen!

Ich danke dir! Ich werd heute das fußball training auslassen und das gleich testen wenn ich nachhause komme!,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!