Wordpress Mobiletheme - Nur über Mobilendgeräte

• Hallo Zusammen,

Habe für meine Domain eine Wordpress Theme angepasst für Mobiltelefone. Nur möchte ich , dass die Domain (sprich das Theme) nur über Handy (iphone, Samsung etc) aufrufen kann, jedoch nicht über den Webbrowser des PC. Kann ich dem Webbrowser ein Hinweis unterlegen, dass die Seite nur über ein Handy geöffnet werden kann, jedoch diese Sperre über ein Handy trotzdem problemlos geöffnet werden kann. (Da auch das Design an Mobiltelefonbreite angepasst wurde)

Betrifft das Theme:
    http://themeforest.net/item/axiamobil…preview/2677648

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke mal PC User von deiner Seite komplett auszuschließen, ist wenig sinnvoll.
    Besser wäre doch die Möglichkeit das alle deine Seite besuchen können.
    Du also 2 Themes installiert hast, eins für mobile Besucher und eins für PC Nutzer.
    Hab mir jetzt dieses Mobile-Theme nicht genau angesehen, aber für diesen Preis sollte eine Useragentkennung enthalten sein. So das der mobile Besucher automatisch dieses Theme angezeigt bekommt, sofern er nichts anderes im Handy eingestellt hat und der PC-Nutzer das "normale" Theme.
    Funktioniert dies bei diesem Theme nicht, gibt es auch Plugins die dies übernehmen.

z.B. UserAgent Theme Switcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!