Wie kann ich Bilder als Navigation auf der Startseite umsetzten.

• Hey Leute,
    ich bin gerade dabei meine erste "richtige" Homepage zu erstellen.
    Die Startseite wollte ich dabei so aufbauen, dass dort nur Bilder sind die als Navigation dienen, wie zum Beispiel hier:
    http://www.len10.com/

ist das generell möglich? Gibt es da spezielle Themes oder wie kann ich es am Besten umsetzen?

Danke
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

generell ist da jetzt relativ. ;)
    Kommt auf deine Kentnisse in Sachen PHP und CSS Programmierung an.

Doch wenn es etwas fertiges sein darf.
    Das hier wäre so ein ähnliches Theme, wie das, was du als Beispiel aufgeführt hast.

http://wordpress.org/extend/themes/photographic

Hat den Vorteil, dass oben genanntes Theme kostenlos ist und sicherlich umgebaut werden kann, wenn es so nicht gefällt.

Wenn du Professionellere Themes haben willst, dann bei Themeforrest.
    Allerdings sind die Themes bei Themeforrest nicht Kostenlos.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wie Marcus schon schrieb:

Zitat von 'Marcus[IS

;456054']
    generell ist da jetzt relativ. ;)

-schöne Formulierung!

Nein im Ernst: Wenn ihr kein passendes Theme dazu findet und nicht über ein wenig php- und css-Kenntnisse verfügt wird das schwer. Dann braucht ihr ein auf euer Theme massgeschneidertes Tutorial und das ist viel Arbeit (abgesehen das ihr beide weder das momentan verwendete Theme noch einen Link gepostet habt). In diesem Fall würde ich euch das Jobforum ans Herzen legen - da gibt es immer ein paar Hilfswillige -> hier natürlich auch, aber der Aufwand dürfte etwas zu gross sein ;)

PS: evtl. findet ihr auch ein PlugIn welches euch eure Wünsche erfüllt - einfach mal etwas suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!