Moin!
Gibt es irgendwo schon einen Blog, der horizontal aufgebaut wurde? Also z.B. in einem Frameset (Header oben, Content mittig und Sidebar unten)?
Geht das überhaupt?
Danke für eure Antworten.
seb.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin!
Gibt es irgendwo schon einen Blog, der horizontal aufgebaut wurde? Also z.B. in einem Frameset (Header oben, Content mittig und Sidebar unten)?
Geht das überhaupt?
Danke für eure Antworten.
seb.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi,
ein Blog kenne ich jetzt zwar nicht, aber dass man prinzipiell auch mit CSS-Design wunderschön horizontal "bauen" kann zeigt diese Seite: http://www.csszengarden.com/037.
mfg
Karbrüggen
danke, der linkt funktioniert aber irgendwie nicht :-/
Eigentlich schon. http://www.csszengarden.com/?cssfile=037/037.css
ja jetzt gehts!
so in der arte dachte ich es .. eben nur mit header oben und sidebar unten ... gibts da ein theme zu? habe schon so viel durchgesucht ...
danke,
seb.
hi,
nur mal so am Rande. Auch wenn der Zen Garden eine huebsche Studie ueber CSS ist, so unpraktisch finde ich Seiten, wo man horizontal scrollen muss. Also alles andere als praktisch.
my 2 cent :)
gruss vurt_runner
das ist mir egal :-)
dafür bin ich leider zu ungeschickt .. bin designer .. kein programmierer ... :-(
Na dann entwerfe das Design.
und du baust es mir dann? :-)
Jo, warum nicht.
Allzu schwer kann das ja nicht sein.
Zitat von vurt_runner
nur mal so am Rande. Auch wenn der Zen Garden eine huebsche Studie ueber CSS ist, so unpraktisch finde ich Seiten, wo man horizontal scrollen muss. Also alles andere als praktisch.
...aber nur, weil man sich so ans Mausradscrollen gewöhnt hat, oder? ;)
Ansonsten bietet das horizontale Design schon tolle Möglichkeiten, z. B. bei der Präsentation von Bildern...
Es lebe die Maus mit horizontalem Scrollrad :-D
mfg
K
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!