Nach php update nur weißes backend

• Mein Provider hat die Php-version upgedatet, danach hatte ich nur einen weißen Bildschirm.
    Ich dachte es liegt vielleicht an de Wp-Version und habe auch diese auf die neueste aktualisiert.
    War wohl keine so gute Idee.
    Während die Seite jetzt sichtbar ist, komme ich nicht ins backend.
    Nach der login Seite bin ich zwar angemeldet aber die Seite bleibt weiß.

Außerdem versucht das Programm folgenden Pfad aufzurufen:
    "http://www.geld-trader.de/wp-admin/upgra…=%2Fwp-admin%2F"

Nach einem WP-Upddate kommt ja normalerweise der Hinweis die Datenabnk zu aktualieseren, diesen habe ich aber, wohl aufgrund weißer Seite, nicht gesehen.

Die Plugins habe ich bereits durch Ordnerumbenennung ausgeschaltet.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ergänzend zum Tipp von zin2003 könntest du noch versuchen, die Plugins zu deaktivieren.
    Das kannst du händisch über dein FTP Programm machen, indem du in den den Ordner wp-content wechselst und den Ordner plugins auf deinem Webspace umbenennst.
    Es kann ja sein, dass eventuell ein aktives Plugin mit der Umstellung der PHP Version nicht ganz klar kommt und einfach nochmal reaktiviert werden muss.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!