Blog nach Aktivierung von flexo facebook manager plugin gekillt

• Hallo,
    ich habe meinen Blog http://www.giottoundfreunde.de (giotto&friends) durch die Aktivierung des Plugins flexo-facebook-manager scheinbar gekillt.

Sobald ich die HP nun aufrufe wird diese Fehlermeldung angezeigt:
    Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 47 bytes) in /homepages/20/d387417072/htdocs/app417972778/wp-content/plugins/flexo-facebook-manager/flexo-facebook-manager.php on line 1096

Ich habe zwar vor dem Aktivieren ein Backup gemacht aber ich schaffe es nicht den Blog wiederherzustellen.

Bin 1&1 Kunde und habe WordPress über den Anbieter installiert - leider war über diese Art der Installation auch kein Update möglich. Nun scheint 1&1 WordPress nicht mehr zu unterstützen und mit dem WebspaceExplorer komme ich nicht zurecht.

Habe schon versucht ein anderes FTP Programm zu nutzen (FileZilla) aber da komme ich nicht mit der Einrichtung des Servers klar.

Wer kann mir dabei helfen den Blog wiederherzustellen ?

Verzweifelte Grüße
    Giotto & Friends Blog Team

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe gute Neuigkeiten :-D der Blog ist wieder da *freu*.

Während ich auf Antwort gewartet habe , habe ich das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht und
    bin hier fündig geworden

http://forum.wpde.org/allgemeines/10…-dashboard.html

Das Umbenennen der flexo-facebook-manager.php (imWebspaceExplorer gefunden und umbenannt) hat auch hier das Problem gelöst und das Plugin deaktiviert.

Freugrüße
    vom
    Giotto & Friends Blog Team

• Schön das du es hinbenkommen hast aber du hast nicht im ernst Samstag morgen kurz nach 4 Uhr hier auf eine Antwort gewartet? :roll:

• Nur weil ich noch sah, dass ein paar User noch online waren und ich zu fertig mit der Welt war, um hätte schlafen zu können. Es war einfach auf gut Glück ;O)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!