Metric Child Theme - Hilfe gebraucht

• Hi, ich brauch dringend Hilfe beim Metric Child Theme.

Habe das Metric Child Theme und baue mir gerad meinen 1. Blog zusammen, also noch kompletter Laie.
    Mein Blog ist ähnlich aufgebaut wie folgende Webseite http://www.fll-gmbh.de/. Die Anordnung habe ich auch so hinbekommen jetzt meine Fragen dazu in der angegeben Webseite befindet sich das große Bild. Bei mir ist da nur ein großes weißes Quadrat wie bekomme ich ein Foto, bzw Bild dahin? Wo muss ich es einsetzen?

Das Theme besetht aus dem Genesis Framwork und den Metric Child Theme im Dashbord sind die Settings fürs thema nur ich finde rein gar nichts wo ich das Bild einsetzen muss. Wer kann mir da etwas Hilfe leisten und beschreiben wo ich das tun kann. Danke.

Rene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast 80$ für den Support gezahlt. Nutze das. ;)
    Gibt es dazu denn keine Dokumentation? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Irgendwo wird es diesen Rotator als Option oder Widget geben ...

• Die Widget hab ich alle belegt mit es gibt noch das home Top Widget welches ich mit einem Text Widget belegt habe, es befindet sich neben der weißen stelle wo das Bild hin soll. Ansonsten finde ich nichts mehr wo ich es evtl mit einem pic Widget belegen kann? Im Option Bereich des Themas habe ich auch nichts gefunden! Vielleicht noch eine andere Idee ?

• Mittlerweitel habe ich es heraus gefunden es gibt das Home top left Widget, dafür mußte ich das Thema neu installieren weil ich in unkenntnis mit dem Editor umgegange bin. habe auch schon ein Bild eingefügt nur jetzt skalliert es nicht richtig es ist außerhalb der weißen fläche und nicht korrkt zentrisch. ich nute das next gen widget gallery dafür. gibt es evtl noch eine passplere lösung dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!