Bilder auf Seite werden seit update auf 3.4.1 nicht mehr angezeigt!

• Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit wurde mir geholfen eine "Aktuelle"-Seite einzurichten. Neue Artikel werden praktisch dort angezeigt. Dies benutz ich ansich nur um Bilder drauf, die z.B. grad von einem Ausflug gemacht worden sind zu laden. Diese werden in dem Artikel als kleine vorschau-Bilder angezeigt. Genauso wie in der Galerie-Abteilung hier: Beispielseite von mir Das Plugin ist die Lightbox 2, auch aktuell.

Nach einem Update von Wp funktioniert diese funktion irgendwie nicht mehr. Ich hab auch mal das Template kopiert. Das ist aus der Index entstanden und heist jetzt Artikelzuweisung. Hier der Inhalt:

Ich vermute das durch das Update veränderungen irgendwie zustande gekommen sind, weiß aber nicht wo. Könnt ihr mir eventuell da helfen bei dieser Sache?

LG Schoko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!