Weiß in weiß .... alles nur weiß

• Nabend,

habe hier meine neue Seite:

http://www.furina.de/

->

Hab da jetzt schon zum 3 x das Wp draufgeladen.... dazu hab ich einmal kreuz und quer gegoogelt :( ... gibt ja zig Möglichkeiten.... und was ich kapiert hab, auch ausprobiert.

So hab ich z.B. das hier gemacht:

[INDENT]-> sodelle, jemand ne gute Idee?

[/INDENT]

[INDENT]:neutral:
    [/INDENT]

Versuche gerne noch ein wenig mehr.... auf dem gleichen Server laufen schon einige WPs von mir (ältere Version) .....

:roll:

Eine echt verzweifelte Birgit :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP-Datei mit dem Inhalt erstellen und nachguggn:

PHP
    <?php phpinfo(); ?>

PS: Zugriff auf die Server-Konfig? Check mal die Einstellungen wenn möglich. Ansonsten den Apache mal neu starten. Ich bekomm da nicht mal einen 404, deswegen könnte da schon was klemmen...

• setze dich mal mit unserem Live-Support in Verbindung. Das werden wir sicherlich kurzerhand erledigen können

• Der Server läuft mit PHP 4.4.0 wenn ich das richtig sehe. WP braucht mind. PHP 5.2.4. Wende Dich an Deinen Hoster, wenn Du PHP nicht selbst umstellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!