Benutzer generierter Inhalt durchsuchen

• Hallo WP-Community,

ich komme nicht wirklich weiter derzeit und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich bin erst seit ein paar Tagen mit WP und BP beschäftigt - nutzte bis dato nur Joomla und Typo3. Ich bin grundsätzlich doch angetan von simplen Handhabung mit WP, bin mir aber natürlich nicht wirklich sicher wie ich welche Umsetzung am besten lösen kann, die Auswahl ist ja gigantisch.

Jetzt aber zu meinem Problem:

Der Benutzer kann über ein umfangreiches Formular Inhalte in die Webseite einpflegen, dass funktioniert auch soweit. Ich mache das derzeit über Gravity Forms. Jetzt kommen wir zu dem Teil, der mir Probleme bereitet: Andere User sollen diesen eingestellten Content natürlich bequem über eine Suchmaske durchsuchen/filtern können.

Wie setze ich das am besten um? Ist Gravity Forms eine gute Wahl? Kennt jemand Tutorials zu diesem Thema?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG
    mschroeder

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!