Alles versucht - dennoch "White Screen of Death"

• Hallo WP Community !

Ich habe kürzlich eine Website mit Wordpress aufgesetzt. Soweit lief alles wunderbar, bis ich eine .de-Domain registrierte und diese auf den Pfad meines Webservers verwies. Ich schildere mal:

Wordpress Installation, Version 3.4.1-de. Linux Rootserver mit Apache Webserver. Installationspfad /var/www/webseite/wordpress

Rufe ich die Webseite nun über "ip/webseite/wordpress" auf, funktioniert alles einwandfrei. Rufe ich nun aber die registrierte .de-Domain auf, lande ich zwar auf der Webseite, jedoch klicke ich auf "Registrieren" oder "Anmelden", bekomme ich den wohl bekannten "White Screen of death". Das für mich kuriose ist, öffne ich per Mausradklick auf Anmelden, oder Registrieren einen neuen Tab, funktioniert es!! Ich verstehe das nicht :-/ ((Die Domain wird übrigens umgeleitet auf ip/pfad, sollte also OK sein))... auch funktioniert zB der Aufruf der URL ".de-Domain/wp-admin" nicht, auch hier direkt WhiteScreen. Komisch.

Ich habe:

- wp-admin umbenannt und mit neu gesaugten wp-admin ersetzt
    - Wordpress neu installiert
    - Themes deaktiviert und standards genommen
    - Themes gelöscht und standards genommen
    - Plugins deaktiviert / bzw. wp-plugins umbenannt nach _wp-plugins
    - den cache in der wp-config.php auf 96 und höher gestellt

... alles erfolglos !

Ändere ich per SQL Tool alle Datenbankeinträge von ip/pfad nach de-Domain, ist das komplette Theme zerschossen und Anmelden usw. ist dennoch nicht möglich -.-

Ich habe mal Debugged, hier ein Auszug, den ich allerdings nicht verstehe:
    wp_register_script was called incorrectly. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or init
    hooks

Jemand eine Idee, wie ich noch vorgehen könnte ?#

Vielen Dank für eure Hilfe - ich weiss ihr könnte diese ständigen WhiteScreen-Threads bestimmt schon nichtmehr sehen... aber bin leider ratlos und brauche Support ^^

lg
    Shibo

Einmal editiert, zuletzt von shibo (17. August 2012 um 13:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Zinn2003

ändere ich per admin>einstellungen blog und wordpress url, zerschiesst es mir das ganze theme und an der whitescreen-nach-dem-login(logoff)-thematik ändert sich nichts. das selbe spiel auch wenn ich per phpmyadmin die db komplett nach einträgen wie "ip/pfad" durchsuche und durch "domain" ersetze. alles schon versucht. keine besserung - wird eher schlimmer, da es das theme auchnoch zerschiesst ( und auch hier keine ahnung warum ).

Einmal editiert, zuletzt von shibo (17. August 2012 um 14:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!