Galerien werden nicht mehr angezeigt

• Hallo,

bei mir werden Bilder in Galerien plötzlich nicht mehr angezeigt. Vorher wurde beim Klick auf das Bild die Anhangseite mit dem Bild angezeigt. Gestern kam dann dieser komische Ladekringel und die Anhangseite wurde in so einer Thickbox/Lightbox/wasauchimmer angezeigt und heute funktioniert nicht mal mehr das, sondern es wird ein Bild aus dem Footer angezeigt...
    Beispiel:
    http://www.usgossip.de/kino-news/snow…don-bilder-2947

Wer kann helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @befla
    Und was verleitet Dich zu dieser nicht besonderes hilfreichen Aussage?

Mir sieht es eher nach einen Browserproblem aus. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Putzlowitsch
    Und was verleitet dich zu dieser nicht zutreffenden Aussage? Willst du tatsächlich behaupten, dass dieses Problem an Firefox UND IE UND Chrome liegt? Blödsinn!

• Ich habe zuerst gefragt. :-)

Also warum soll das ein Serverproblem sein, kannst Du das näher erläutern?

Bei mit tritt übrigens gar kein Fehler auf, es wird, wie von Nipponweb beschrieben, die Attachment-Seite mit dem Bild geöffnet. Kein Thickbox/Lightbox/wasauchimmer und auch kein Bild aus dem Footer. Das dürfte wohl kaum am Server liegen, denn dann müßte es ja für alle gleich aussehen. Das Problem liegt also vermutlich eher auf der Clientseite, z.B. beim Browser oder sonstigen lokalen Einstellungen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!