Weißer Bildschirm

• Hallo,

der bekannte weiße Bildschirm hat mich heut früh erwartet. Ich habe kein Update vorgenommen, lediglich zu unbedacht Änderungen an Dateien vorgenommen. Kann mich auch nicht mehr ins BE einloggen.

Beim Versuch mich einzuloggen, erhalte ich im Chrome folgende Meldung:

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Fatal error: Call to undefined function get_theme_data() in /srv/www/september-werbeagentur.de/alibaba/wp-content/themes/platform/includes/core.globals.php on line 6

[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Sollte ein Core Datei sein. An dieser habe ich allerdings nichts vorgenommen und wüßte auch nicht, wieso diese Fehlermeldung auf einmal kommt und er diesen Code nicht mehr findet. Hat jemand eine Idee/Vermutung, wie ich nun vorgehen kann?

Grüße Halofei[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• muss halt nur vorsichtig sein, da ich von der Seite nicht der Betreuer bin, sondern nur vorübergehender "Pfleger", da die eigentliche Wartungsperson gerade im Urlaub ist und ich nicht sonderlich gut in dem Bereich bin..ich weiß, das Ganze ist suboptimal.

Theme hochladen muss ich sehen, ob das möglich ist. Und naja, die Änderungen habe ich meines Wissens nach wieder rückgängig gemacht, allerdings hat das nichts bewirkt, daher vermute ich, dass die lokal geänderten Dateien beim hochladen die serverseitigen überschrieben haben und da die vermutlich nicht identisch waren, dabei wichtiger Code verloren ging...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!