Avatar weg nach umstellung auf eine statische Seite

• hallo liebe community :)

ich probiere seit tagen an meinem blog herum und habe nun fast alles fertig... nun habe ich leider dieses avatar problem.

die blog standart startseite, habe ich auf eine statische seite gelegt und die artikel/blog seite ebenfalls auf eine statische. diese jedoch, habe ich als artikelseite festgelegt.

nach der umstellung, kann ich zwar super posten, aber mein avatar wird nicht mehr neben meinem post angezeigt...

woran liegt das?

danke schonmal im vorraus! :)

info:

wp version 3.4.1

theme = twenty eleven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt an Unterschieden zwischen den verwendeten Template-Dateien. Bisher wurde content-single.php verwendet, jetzt content-page.php. Für die Anzeige des Avatars ist der Abschnitt <div id="author-avatar"> zuständig, den es nur im single-Template gibt.

• mhm... also wie änder ich das nun wieder? :) ich hätte gern die seite wie ein cms betrieben, das die authoren und höher, auf einer seite posten, die für den nicht registrierten user nicht sichbar ist.

evtl weiß jemand rat! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!