• Hallo,
    ich bin völlig neu hier und habe vielleicht die dämlichste Frage aller Zeiten!

Ich habe mir eine Seite erstellt und es klappt alles wunderbar. Aber nun bin ich auf die Idee gekommen, ein Plugin zu laden, dass ein Email-Formular auf einer Seite darstellen soll. Ich habe alles eingestellt.

Aber wie in Herrgotts Namen bekommen ich denn jetzt das Pluin in die Seite?

Gruß
    von Buckow (von wo sonst?)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du noch geschrieben hättest um welches Formular es sich handelt, wäre es einfacher zu helfen :wink:

in der Regel wird ein Shortcode in die Seite oder Artikel eingefügt

das ist nur ein Beispiel wie der Code aussehen könnte

Zitat

[Email-Formular='1']

• steht in der Beschreibung(Description) des Plugins

Zitat

All you have to do is install and activate the plugin, enter your reCAPTCHA keys and recipient email address in the Admin section (and other optional fields), and place the shortcode [COLOR="#FF0000"][cfwc][/COLOR] on any page or post within your blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!