"insert read more break" erzeugt keinen Break

• Hallo,

gerne kann diese Frage verschoben werden, falls hier OT!
    Ich finde in meinem Editor (CKEditor) den Schalter "insert read more break " vor.
    Wenn ich diesen mitten in einem langen Taxt verwende, wird im Editor eine Linie und rechts der more Text angezeigt, aber auf der resuliterenden Seite erscheint der ganze Text...
    Muss ich außer diesem Schalter noch etwas anderes tun, damit diese Funktion klappt?

VG und Danke für jeden Tipp
    Co2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das wirkt sich nicht auf deinen Artikel selbst sondern auf die Übersichtseite des Blogs, der Kategorie, des Archivs, etc. aus.

• Offenbar habe ich mich schlecht und missverständlich ausgedrückt ...

Der more-tag hat einen anderen Sinn, als du vermutest. Oder wir reden aneinander vorbei?!
    Da ich heute Wortfindungsprobleme habe, wird mir eine Erläuterung schwerfallen.

Dort wo du den Weiterlesen-Link einfügst, definierst du, welchen Teaser man auf deinen Übersichtsseiten sehen soll. Der weiterlesen-Link ist keine Funktion, um Text dynamisch ein- und auszublenden, wie das beispielsweise eine toggle- oder accordion-Funktion macht.

Edit: Wobei meine letzte Aussage wahrscheinlich auch Quatsch ist, ... denn wenn man das im Theme vordefiniert, wird das bestimmt auch auf diese Weise möglich sein. Oder weiß jemand mehr?

• Hallo,

in Seiten (aka 'static Page') ist der [FONT=courier new][COLOR=#0000ff]<!--nextpage--> [/COLOR][/FONT]tag nutzbar (in artikeln auch);
    ob das der Editor (CKEditor) unterstuetzt, kann ich nicht sagen.

http://codex.wordpress.org/Styling_Page-Links

Super das klappt zwar, aber nicht so richtig, wie erhofft, mit "MEHR" und bei Klick öffnet sich der ganze Artikel... Aber ich werde mal ein wenig basteln und dann hier berichten :-)
    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!