Fehler beim Bilder Hoch laden , kann mir einer weiter helfen?

• Hallo ich wollt heut ein Bild auf meine HP laden , ich verwende NextGen Gallery aber wenn ich ein Bild Hochladen möchte kommt immer der Fehler.

Fatal error: Out of memory (allocated 29884416) (tried to allocate 1000 bytes) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/gd.thumbnail.inc.phpon line 179

Kann mir einer weiter Helfen,Bitte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du bist bei 1&1 und hast ein altes Webhosting-Paket bzw. das Paket SmartWeb L?
    Dann wird das nichts, in diesen Webhosting-Paketen gibt es eine Speichergrenze von etwa 30M. In Wordpress bzw. dem Plugin wird aber zum Erstellen der Vorschaubilder für größere Bilder mehr Speicher benötigt.

Wie groß ist denn das Bild (Breite und Höhe in Pixel).?

Für den Wordpress-eigene Bilderuplaod habe ich ein Plugin geschrieben, welches Speicherproblem bis zu einem gewissen Grad umgehen kann. Mit NextGen funktioniert es allerdings nicht.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• @infected
    Das mit der SearchID funktioniert nicht. Die ist nach einiger Zeit nicht mehr gültig. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!