Facebook einbindung

• Hallo ,
    ich betreibe mit Wordpress einen Blog , und will unter jedem Beitrag einen Like-Button, Rechts eine Like-Box für die Facebook-Fan Page, und wenn ein neuer Artikel Veröffentlich wird , sollte dieser automatisch auf der Fan-Page posten.

Dafür gibts sehr viele Plugins , habt ihr vorschläge welches am besten geeignet ist , oder ein one-for-all Plugin.

mfg
    asddekay.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, ich versuche gerade die Sache ohne weiteres Plugin zu lösen.
    Über den Dienst twitterfeed wird einfach die rss Funktion genutzt um die Artikel in Twitter oder Facebook zu schreiben.
    Bei Twitter klappt das perfekt. Bei Facebook kommt bei mir leider nichts an - obwohl twitterfeed sagt alles ok und Artikel werden geschrieben.
    Versuch mal ob es bei Dir klappt.

Gruß, Ben

• Die Facebook-Box kannst du ja mit dem bei Facebookgenerierten Code in ein Text-Widget packen. Hierfür brauchst du also kein Plugin.
    Posts automatisch zu Facebook übertragen kannst du hiermit. Brauchst also ebenfalls kein Plugin dafür.
    Nur für die Like-Buttons unter jedem Post brauchst du ein Plugin. Es sei denn du möchtest den Code der Datei verändern, was sinnlos ist

• Hierzu gibt es unzählige Plugins. Das musst du schon selbst aussuchen, denn ich weiss ja nicht welches dich anspricht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!