Hallo!
Mein Wordpress-Blog ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, dennoch hoffe ich sehr, dass eine Möglichkeit gibt, folgendes Problem zu lösen:
Und zwar habe ich Wordpress mit dem TwentyEleven Template lokal installiert und bin gerade dabei, alles so zu konfigurieren, wie ich das möchte. Ich möchte dass im Blog immer nur ein Artikel pro Seite angezeigt wird, Kommentare sofort eingeblendet werden usw., das klappt auch alles bereits. Ich habe die Haupttemplate-Datei mit allen Details so hinbekommen, wie ich das haben möchte.
Was ich nun aber gerne hätte: Ich möchte, dass, wenn ein User über einen anderen Link (Archivlink, Klick auf den Kalender, Suchergebnis, etc.) zu einem Artikel kommt, dass dieser dann genau gleich aussieht, wie wenn man einfach über die Hauptseite im Blog "herumblättert". Das ist zur Zeit nicht der Fall, da die Einzelseitendarstellung immer anders aussieht (in der URL steht dann ?p=xy oder ?m=xy usw.). Ich möchte, dass alle Artikeldarstellungsformen immer komplett gleich aussehen, wie wenn in der URL steht ?paged=xy.
Also "gleich" in Bezug auf alles: Blätterlinks, Sidebar, Kommentarfunktion ...
Kann ich das auf einfache Art und Weise bewerkstelligen? Einfach den Code aus dem Haupttemplate in die entsprechenden php-Dateien zu kopieren klappt nicht.
Wordpress kann sozusagen mehr als ich möchte, ich möchte da keine Unterschiede haben, sondern dass alle Links immer zur selben Darstellung meiner Artikel führen, die, die eben gezeigt wird, wenn man über die Hauptseite des Blogs einsteigt und ev. weiterblättert bei 1 Artikel pro Blogseite.
Bei der Suche und Klick auf Kalendermonate wäre es natürlich nett, jeweils eine Liste statt immer den entsprechenden letzten Artikel direkt zu erhalten, aber das ist wahrscheinlich wieder eine andere Geschichte, die ich lieber in einen anderen Thread packen sollte ...
Liebe Grüße
Sunny01