Realiserung mehrerer Überschriften

• Hallo alle Zusammen:D,
    ich bin ein newcomer in sachen wp.
    seit ein paar tagen wurschtel ich mich so durch wp und es macht spaß;-).

ich benutze das theme twenty twelve und möchte aber auf einer seite mehrere überschriften verwenden.

z.b.

HEADING 1
    ndkwjbfiefrf
    *und hier vll noch ein bild*

HEADING 2
    lcadfheoh

geht das? oder muss ich jetzt das theme wechseln?dann wären meine ganzen anspassungen weg.=(
    Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von sandrella (15. August 2012 um 14:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollen die Überschriften automatisch generiert werden? Wenn ja, aus welchen Daten?

Ansonsten geht das doch ganz einfach in der html-Ansicht des Editors mittels <h1>, <h2>, <h3> usw.

• Danke.:smile:Ok.cool so geht´s natürlich auch.das kann ich aber auch visuell über bold. aber wie ändere ich die schriftgröße? bzw wie heißt die schrift "entry-content h1" in css? (sorry wenn ich mich fachlich um kopf und kragen rede)

Einmal editiert, zuletzt von sandrella (15. August 2012 um 19:13)

• hat sich erledigt. wen es noch interessiert in auf meiner seite habe ich <h2> titel </h2> und in der css datei habe ich
    .entry-content h2
    {
    color: #000;
    font-weight: bold;
    font-size: 20px;
    margin: 0 0 .8125em;
    }
    angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!