wp-login nicht aufrufbar :-/ (seit installation)

• hallo liebe forum community :)

bin leider nich so bewandert mit wordpress und muss euch mal mit ein paar fragen löchern :)

habe eine frische installation von wp vorgenommen...

- wp config eingestellt = check
    - datenbank erstellt/ nutzer = check
    - wp daten hochgeladen = check
    - admin festgelegt = check

http://www.smsbuddys.de.vu

die seite ist aufrufbar, nur leider kann ich mich nicht einloggen... ich verstehe es nicht :)

die datei wp-login.php hat die dateiberechtigung 646, hängt das damit zusammen?

bitte um hilfe :sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du arbeitstest wohl mir irgendeiner Weiterleitung/Umleitung/Frame o.ä.
    Dein Login bezieht sich auf die Adresse wo WP installiert ist: http://bookerclan.de/smsbuddys/wp-login.php

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ok :o aber der loginlink ist standart von wp :o?

hängt das mit der .de.vu domain zusammen? weil so kann ich es einwandtfrei bearbeiten :) wie änder ich das?

• fehler gefunden und sogar selbst :P

(Cloaking - In der Adresszeile des Browsers die Domain anzeigen.)

hat wohl nich so funktioniert mit wp... oder halt meiner seite ^^ cloaking aus und es ging einwandtfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!