Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe zu meinem Problem via Suche bisher nichts gefunden, daher "versuche" ;-) ich mein Problem mal kurz zu schildern!
Ich möchte mein Wordpress nicht als klassischen Blog nutzen, sondern als eine Art Artikelverzeichnis, habe daher auch überall die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ausgerechnet auf der Startseite werden unter dem aktuellen Artikel die Permalinks zu weiteren Artikeln gelistet - und dahinter steht immer noch "Kommentare deaktiviert".
Wenn ich im Dashboard unter Einstellungen/Lesen bei "Blogseiten zeigen maximal x Artikel" den Wert auf 1 setze, sind die Permalinks weg (was nicht schlimm wäre), allerdings habe ich dann auch bei den einzelnen Kategorien keine fortlaufenden Artikel mehr und das möchte ich nicht.
Kann ich also irgendwo entweder
a) das "Kommentare deaktiviert" auf der Startseite hinter den Permalinks entfernen
ODER
b) die Anzeige der Permalinks auf der Startseite entfernen, innerhalb der Kategorien die Artikel aber dennoch anzeigen lassen?
Bin ganz frisch mit Wordpress am Arbeiten, bitte entschuldigt, wenn ich Fehler bei der Fragestellung mache!
Ich benutze derzeit das Theme Twenty Eleven und Wordpress Version 3.4.1–de_DE
Danke vorab