Probleme bei kleinen Anpassungen eines Themes

• Hi Leute,

ich habe Probleme bei der Anpassung eines Themes.
    Ich muss sagen, dass ich blutiger Anfänger bin und daher diese Probleme habe - umsetzen würde ich das Ganze trotzdem gerne.
    Also wir haben mit dem Plugin Shopified für Wordpress einen Testshop eingerichtet:
    http://www.web-grafiken24.de

http://www.web-grafiken24.deNun würde ich gerne die Startseite ein weinig anpassen.
    Eine Widgetleiste rechts habe ich schon rausgenommen.

Nun würde ich gerne noch den mittleren Teil auf die volle Breite ziehen.
    Wie ihr seht klappt das bisher nicht so wirklich :-(

Was muss ich hier noch genau anpassen, eigentlich dachte ich dass ich in der .css die Werte korrekt gesetzt habe.

Dann eine zusätzliche Frage. Wenn das Feld dann breiter ist, könnte man ja noch ein 4. Produkt anzeigen.
    Wo gebe ich das an, das dies korrekt angezeigt wird.

Vielen Dank schon einmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die verbreiterung scheint richtig zu sein - nur die hintergrundbilder muessen noch angepasst werden:
    /images/container_right_top.png
    /images/container_right_repeat.png

damit vier produkte passen, auch die breite hier vergroessern:

Code
    /* Item Slider */
    .article_slider {
    float: left;
    width: 510px;
    margin-top: 10px;
    margin-left: 3px;
    margin-bottom: -10px;
    }

zZt sind nur drei produkte da; was passiert wenn du ein viertes produkt einsetzt?
    geht das in eine neue zeile oder als viertes in die reihe?

• hm ich verstehe das nicht. Ich hatte die 2 Grafik vergrößert, aber es hat sich 0 geändert.
    Nun habe ich mal beide Grafiken komplett gelöscht.....auch jetzt ändert sich nichts??

Wie kann denn dass bitte sein.
    Im richtigen Ordner bin ich ja:
    /web-grafiken24/wp-content/themes/shopified/images

Bitte um Hilfe.

• :-( ich kriege es leider nicht so hin. Ich weiß nicht wie ich dass Ganze so von den Pixeln anpasse dass das auch 100passt, fehlt mir vermutlich das System.
    Ich schiebe das gerade die ganze Zeit die Grafiken hin und her und es sieht irgendwie komisch aus.

Falls es jemanden gibt der mir das machen würde dann bitte unter puschtie@t-online.de melden - bitte auch mit Info was er dafür haben möchte.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!