Nach update auf WP 3.4.1 mit xcache = Fehlermeldung

• Hallo habe gestern auf WP 3.4.1 upgedated.

Beim Datenbankupdate ging es nicht mehr weiter?! Na gut gegoogelt und herausgefunden dass es an der object-cache.php im Ordner wp-content handelt (ist ne Datei von xcache Version 1.2.2)

So die Datei gelöscht einwandfrei ging es weiter.

Update war fertig Plugins erneuert,..., dann dachte ich lade die Datei wieder hoch und prombt diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function wp_cache_add_non_persistent_groups() in /var/www/jugendaemter/wp-includes/class-wp-theme.php on line 177

es handelt sich hierbei um folgendes Schnipsel, die Line 177 ist die rot markierte:

// Initialize caching on first run.
    if ( ! isset( self::$persistently_cache ) ) {
    self::$persistently_cache = apply_filters( 'wp_cache_themes_persistently', false, 'WP_Theme' );
    if ( self::$persistently_cache ) {
    wp_cache_add_global_groups( 'themes' );
    if ( is_int( self::$persistently_cache ) )
    self::$cache_expiration = self::$persistently_cache;
    } else {
    [COLOR=#ff0000] wp_cache_add_non_persistent_groups( 'themes' );[/COLOR]
    }
    }

$this->theme_root = $theme_root;
    $this->stylesheet = $theme_dir;

Kann mir jemand helfen? Muss ich die object-cache.php ändern oder wie? Habe die Zeile 177 mal gelöscht und dann lief es,...?! Macht das was?

Mal biste der Baum, mal biste der Hund!

Einmal editiert, zuletzt von mrbuddy (13. August 2012 um 20:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!