Hallo,
ich habe mich selbst gebannt.
Gibt es über die Konfigurationsdateien eine Möglichkeit sich wieder anmelden zu können. Beziehungsweise welche Möglichkeit gibt es überhaupt.
Vielen Dank
Mit Grüßen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
Gibt es über die Konfigurationsdateien eine Möglichkeit sich wieder anmelden zu können. Beziehungsweise welche Möglichkeit gibt es überhaupt.
Vielen Dank
Mit Grüßen
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Eine kleine Lösung gefunden
Hallo,
Vielen Dank
Mit Grüßen
Vor lauter Aufregung sieht man den Wald voll Bäumen nicht.
Ich habe jetzt per FTP einfach das Plugin gelöscht und komme wieder in meinen Blog. ;-)
Nun wollte ich das Plug-in [COLOR=#ff0000]WP-Ban[/COLOR] wieder installieren und bin sofort wieder geblockt. Scheinbar werden beim Löschen des Plugins nicht alle Dateien entfernt.
Weiß jemand wie ich jetzt am besten vorgehen kann?
Danke
Durch löschen der Dateien wird das Plugin ja nicht deinstalliert, die Einträge in der Datenbank bleiben also erhalten.
Einfach per phpMyAdmin auf deine Datenbank und deinen Ban aus der Tabelle löschen
Danke. Das dachte ich mir schon. Nur weiß ich nicht wie die Dateien heißen. Es gibt keine Dateien, die mit WP-Ban anfangen. Ich habe schon gesucht. Eine Datei habe ich gefunden. Die hieß phpbb_banlist. Und die habe ich gelöscht.
Aber bei Neu-Installation werde ich trotzdem wieder gebannt. Also müssen es noch mehr Dateien sein.
Mit Grüßen
du weißt was eine Datenbank ist?
und du kennst phpMyAdmin, oder hast eine andere Zugriffsmöglichkeit auf deine "Datenbank"
dort gibt es keine Dateien nur Tabellen
also nicht per FTP nach Dateien suchen
sondern in der Datenbank deinen Eintrag in der Tabelle löschen.....
keine Dateien per FTP löschen
O.K. Ich habe das falsche Wort verwendet. Datei statt Tabelle.
Dann habe ich die Tabelle phpbb_banlist gelöscht. Ich sehe jetzt aber, dass diese Tabelle zu einem anderen Programm gehörte. Nämlich zu dem Forum phpbb. Also habe ich noch überhaupt nichts von WP-Ban gelöscht. :x
du sollst auch keine Tabelle löschen, sondern nur dein Eintrag der dich betrifft
also jetzt nicht vor lauter Hektik, Panik alles löschen was mit b anfängt, sondern mit Ruhe lesen was ich geschrieben habe
also nur in der Tabelle deinen eigenen Eintrag löschen sonst nix
hab das Ding mal kurz angesehen die Einträge müssten in der Tabelle xxx_options sein
Zitatbanned_referers
banned_exclude_ips
banned_ips_range
banned_user_agents
banned_message
usw.
[COLOR="#FF0000"]
aber jetzt bitte nicht diese Tabelle löschen [/COLOR]
Schau mal unten rechts in den Link meiner Signatur - wp_options über phpMyAdmin ändern.
Den entsprechenden Eintrag muss Du ggf. von Hand suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!