Hallo,
ich möchte, dass auf der Portfolioseite im Filter aller Produkte ganz links nicht "All" steht sondern "alle Produkte".
Wo kann ich das anpassen? Bei den Übersetzungen habe ich es nicht gefunden.
Danke für die Hilfe.
Petri
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich möchte, dass auf der Portfolioseite im Filter aller Produkte ganz links nicht "All" steht sondern "alle Produkte".
Wo kann ich das anpassen? Bei den Übersetzungen habe ich es nicht gefunden.
Danke für die Hilfe.
Petri
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hallo petri,
hast du das problem gelöst? ich möchte auch all umbenennen.
viele grüße.
raumfish
Am Anfang fand ich sowas teilweise lustig, mittlerweile irgendwie nicht mehr. Wie soll man ohne irgendwelche Infos helfen?
Ich nehme das natürlich sofort zurück, wenn Du nur von petri Hilfe wünschst.
ich hab genau das gleich anliegen wie petri in diesem threat. ich möchte im portfolio "all" umbennen. z.B: durch "alle"
Wie lautet die Domain deiner Seite, auf der man sich das mal ansehen könnte?
Sorry, ich kann nicht glauben, dass das keine Absicht ist. Ich bin raus.
ich arbeite auf dem localserver.
ich sagst nochmal genauer:
ich möchte gerne im 'portfolio', bei den kategorien, den vordefinierten begriff "all" ändern, und finde die entsprechende datei nicht, in der dieser begriff festgelegt wird.
ich verstehe jetzt leider nicht, warum meine frage anscheinend unfug ist. wäre um hilfe dankbar.
Ich sag es noch mal genauer. Meinst Du es gibt nur Dein Theme, sonst keins? Woher wissen wir welches Du meinst, mit welchem Du arbeitest? Sind wir Hellseher? "Portfolio" gibt es nicht in allen Themes.
OK. bin anfänger, arbeite mich gerade erst in wp ein. ich dachte diese funktion wär theme unabhängig. es handelt sich um ein gekauftes theme: MX von activetofocus.
dann mach ich mich jetzt nochmal selbst auf die suche.
dank trotzdem
Kategorienamen ändert man im Admin-Bereich unter "Beiträge->Kategorien".
@raumfisch: Deine Frage ist einfach viel zu allgemein gehalten. Wir können leider nicht bei dir auf den Bildschirm schauen. Daher ist es manchmal ein wenig "frustrierend" wenn da der Zigste ankommt, schnelle, kompetente Hilfe erwartet, aber sich nicht du mal die Mühe macht einen Screenshot zu machen oder zu sagen welches Theme benutzt wird.
Am besten einen Link zu Theme angeben
gut, habs gefunden.
in diesem fall:
page-portfolio.php
page-portfolio-ajax.php
war gar nicht so schwer ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!