Hilfe - Zugangsdaten für filezilla vergessen

• Moin!

Ich habe ein großes Problem!

Über bplaced habe ich einen ftp-Zugang und einen Blog erstellt. Doch nun habe ich meine Zugangsdaten vergessen. Bei bplaced kann ich mich zur Zeit irgendwie nicht mehr anmelden. Weiß jemand, was ich nun machen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das kommt jetzt darauf an. ;)

Wenn du die Zugangsdaten zu deinem Account unter Filezilla gespeichert hast, kannst du dir die Daten ganz leicht wieder besorgen, da Filezilla eine in Fachkreisen umstrittene Sicherheitslücke hat und die Zugangsdaten unverschlüsselt in einer Datei speichert.

Suche nach der Datei sitemanager.xml und öffne diese mit einem Editor.
    Dort findest du dann die Daten.

Unter Windows XP findest du die Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungen\Filezilla...
    Username ist natürlich der User, unter welchem Filezilla installiert wurde.

Wie es jetzt bei anderen Betriebssystemen aussieht, weiß ich leider nicht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!