query_posts mit post-id (Variable) klappt nicht?

• Hallo Leute!

Ich versuche einen Loop, der aber in der while-Schleifen hängen bleibt und nix anzeigt...

Ich bekomme als Ergebnis das erste echo vor der while Schleife angezeigt (z.b.: 1156),
    aber danach passiert nix - die Schleife tut nix (kein blabla ausgeben, nichts...). Wieso ??

Beste Grüße
    Uli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sooo, mit

PHP
    $temp_query = '';
    $arg = array( 'post_id' => $post_id);
    $temp_query = new WP_Query ($arg);

komm ich zumindest in die Schleife rein (er gibt mir ---blabla aus << korrekt).
    Was aber falsch ist, ist scheinbar, WELCHE ID er nun heranzieht.
    Nämlich nicht die aus $post_id (oder eine fix definierte Zahl), sondern einfach den aktuellsten Beitrag den ich im Wordpress verfasse, mit einer komplett anderen ID...

??

• Update! Es klappt ... fast zumindest!

Gibt folgendes aus:
    Schaltknauf Edelstahl23,00€930248Schaltknauf Edelstahl23,00€930248
    Das sind die richtigen Daten!

Aber:
    Warum wird's 2x ausgegeben?
    Und: Die Variable $_POST['produkte'] wird nicht gefüllt
    (würde sonst weiter unten im Formular vorgefüllt sein, ist sie aber nicht)

LG

• scheint ein problem zu sein, dass die verwendeten funktionen 'the_title()' und 'the_field()' [FONT=courier new][COLOR=#0000ff]echo [/COLOR][/FONT]anstelle von [FONT=courier new][COLOR=#0000ff]return [/COLOR][/FONT]verwenden;

in dieser zeile:

PHP
    $_POST['produkte'] = the_title() . " - " . the_field('preis') . "&nbsp;&nbsp;(Art.Nr.:" . the_field('artikelnummer');

verwende 'the_title('','',false)' anstelle von 'the_title()' - https://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_title
    was aehnliches sollte es auch fuer 'the_field()' geben - da das keine WordPress-eigene funktion ist, musst du in den anleitungen (vom theme oder plugin) nachsehen.

• Hab es nun

PHP
    $_POST['produkte'] = the_title('','',false) . " - " . get_field('preis') . "&nbsp;&nbsp;(Art.Nr.: " . get_field('artikelnummer') . ")";

Hattest recht alchymyth mit der Funktion ;-)

Alles klappt nun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!