Suche a-z auswahlmöglichkeit

• hallo alle zusammen

ich bin noch ein newbie und würde eure hilfe gebrauchen.
    und zwar suche ich ein widget oder sowas mit dem ich auf einer seite
    eine auswahlmöglichkeit von A-Z haben kann.
    wo jeder buchstabe eine link ist.
    also wenn man auf A klickt kommen alle namen mit A

weiß jemand woher ich sowas bekomme oder wie ich sowwas erstelle?

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Yap, nennt man Glossar (engl. Glossary) respektive Index (Themenindex und Verwandte). Plugins durchsuchen und ausprobieren.

100% erreichst Du nur selten, ohne selbst Hand anzulegen.

• danke nochmal für deine hilfe...
    eine frage noch...kennst du dich gut damit aus?
    was würdest du sagen kostet eine seitenerstellung komplett fertiggestellt?
    ich weiß das ist jetzt leicht gesagt aber kannst du mir einen anhaltspunkt geben.weil ich denke ich selbst schaffe es nicht .und ich werde jemanden suchen müssen der meine seite für mich macht gegen geld.deshalb wäre es toll wenn du mir einen preis sagen könntest. lg thx

• Da Du das ja im Jobforum bereits ausgeschrieben hast, wirst Du auch ein paar konkrete Zahlen bekommen.

Ich habe ein solches Plugin bereits im Kundenauftrag geschrieben, allerdings mehr auf SEO ausgelegt und mit automatischer Verschlagwortung von Inhaltselementen (Post/Pages/Custom). Insgesamt wurden hier rund 2 Manntage investiert, von denen Du aber sicherlich 1 abziehen kannst (wegen den Autmationsprozessen).

1 Manntag = 10 Stunden (in der Regel). Stundensätze sind unterschiedlich wie Tag und Nacht - ich kommuniziere meine nicht in der Öffentlichkeit. Grobe Richtung: 15 EUR beim Hobby-Programmierer - der Profi geht eher 30/35 EUR aufwärts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!