Passwort wird nicht zugeschickt

• Hallo Wordpressler,

ich habe zum ersten Mal ein Blog eingerichtet. Es funktioniert auch alles ganz grossartig, aber leider erhalten Nutzer die sich registrieren wollen keine E-Mail mit ihren Zugangsdaten. Was habe ich vergessen zu machen? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank.

Gruß
    Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• funpic.de

Das Passwort wird zwar nun geemailt, aber die Leute koennen sich nicht einloggen.
    Moechte gerne die Beitraege "privat" machen, also das nur registrierte Benutzer diese lesen koennen. Nur selbst wenn sie es schaffen sich einzuloggen, sehen sie nicht die auf "privat" gesetzten Artikel, sondern nur die Alten, die noch oeffentlich sind.

Gibt es da ein Plugin, was ich runterladen muss oder ist das ueberhaupt moeglich mit wordpress? Vielleicht waere das ein neues interessantes Projekt fuer die Html-Gurus hier :lol: So dass man Wordpress blogs auch mit einem Passwort schuetzen kann.

http://www.abbotts.de/

• Hallo Zusammen,

ich habe momentan auch das Problem, dass beim Registrieren das Passwort-Email nicht verschickt wird.

Das Mail an mich, das sich jemand neues Angemeldet hat, kommt aber an.

Wie habt Ihr das jetzt hinbekommen?

Gruß

Andreas

EDIT: Ich bin ja so dämlich. Ich habe mir das Falsche Postfach angeschaut. Es geht einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!