Bei google wird meine Seite mit ein Stevart.com | angezeigt , warum?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#726D73][FONT=Monaco][COLOR=#000000]<!-- Title -->[/COLOR][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Monaco]<title><?php hybrid_document_title(); ?></title>

das hab ich gefunden unter theme, [/FONT][/COLOR][FONT=Monaco][COLOR=#000000]Hatch unter [/COLOR][/FONT][COLOR=#333333]header.php weil nur da find ich die [/COLOR][COLOR=#333333]Datei header.php

was muss man genau machen ?[/COLOR]

• Zitat

[INDENT]weiss keiner mehr ein rat? [/INDENT]

lese bitte die forumsregeln: 'Bitte beachte, dass es in diesem Forum keine Angestellten gibt und dass wir kein offizielles WordPress-Supportforum sind. Dieses Forum wurde von Benutzern für Benutzer eingerichtet. Sei also nicht entäuscht, nur weil es nach 12 oder 24 Stunden noch keine Antwort gibt und pushe deinen Beitrag nicht unnötig.'

Zitat

das hab ich gefunden unter theme, [FONT=Monaco][COLOR=#000000]Hatch unter [/COLOR][/FONT][COLOR=#333333]header.php weil nur da find ich die [/COLOR][COLOR=#333333]Datei header.php

[/COLOR]

dein theme ist 'velvetsky'
    - das theme hat keine header.php;
    such in index.php:

PHP
    if  ( is_home() )   { bloginfo("name"); echo (' | '); bloginfo('description'); }

entferne:

PHP
    echo (' | ');

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!