Probleme mit Sliding Door nach Upgrade

• Hallo :roll:

Ich habe gestern das neue Update 3.0.6 von Sliding-Door aktiviert. Seit dem ist der Hintergrund weiß!
    Leider kann ich die Farbe nicht ändern, ich bekomme immer die Meldung das ich nicht die Rechte besitze, dies zu tun!

Nachricht in Themes Option
    ""Fatal error: Call to undefined function wp_get_theme() in /mnt/webh/e3/93/51931893/htdocs/WordPress_02/wp-content/themes/sliding-door/theme-options.php on line 33""

Auch eine Neuinstalierung ergab keine Änderung, auch keinen Ab,- und Anmeldung im Adminbereich....
    Sonst scheint alles i.O konnte keine anderen Probleme feststellen.

Weiß jemand was ich machen kann!

Lg, Sabine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist dann das nächste Problem, denn dort steht

""WordPress-Aktualisierungen

Zuletzt geprüft am 11. August 2012 um 17:12.
    Du benutzt die aktuelle Version von WordPress.

Deine Website wird während des Aktualisierungsprozesses in einen Wartungsmodus geschaltet. Sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist, kann die Website wieder normal genutzt werden."

Schon merkwürdig die ganze Sache!
    Aber ich habe unten recht auf jeden Fall 3.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!