Ich wollte mir mal Democracy installieren um eigene Umfragen zu erstellen. Leider bekam ich bei der Installation oben auf der Plugin-Seite folgenden Fehlercode sobald ich es aktiviere:
ZitatWordPress database error: [Invalid default value for 'timestamp']
CREATE TABLE wp_democracyQ ( id int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, question varchar(200) NOT NULL default '', timestamp int(10) NOT NULL default '', voters text NULL default '', allowusers enum('0','1') NOT NULL default '0', active enum('0','1') NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (id) )WordPress database error: [Table 'plato1.wp_democracyQ' doesn't exist]
INSERT INTO wp_democracyQ VALUES (1, 'Rate my site', '1154681734', '', '0', '0');
Kommt diese Fehlermeldung wegen der Serverzeit? Die weicht um 2 Stunden ab... aber das erscheint mir unwahrscheinlich. Ich dachte zuerst dass ich das gleiche Problem wie bei mygallery hatte da ich bis gestern noch mit PHP Safe Mode gearbeitet hatte, diesen habe ich nun abgeschaltet. ich weiss momentan nicht weiter, hat jemand von euch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? Achja, in der Datenbank legt es eine Tabelle wp_democracyA an. Ich hoffe dass man für mich Laien den ein oder anderen Tipp hat...