Homeeinstellung bei Easel

• Hallo,

ich habe das Easel-Design 3.0.8 geladen und möchte nun den Homebereich bearbeiten. Wenn ich dort Artikel einfüge, werden diese mir komplett angezeigt. Ich möchte allerdings nur einen kleinen Auszug anzeigen. Erst durch das draufklicken soll der Artikel komplett gezeigt werden. Wo stelle ich dies denn ein? bzw. ist dies bei diesem Design möglich?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu gibt´s den More Tag im Editor. Alternativ kannst Du im Loop der displaypost.php the_content() durch the_excerpt() ersetzen, dann werden alle Artikel automatisch gekürzt.

EDIT: Es geht um diese Funktion im Speziellen:

• Entweder unter Design->Editor oder die entsprechende Datei per FTP herunterladen und mit einem Editor (Notepad++, PSPad, etc.) auf Deinem PC bearbeiten und anschließend wieder hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!