hi,
ich habe eine englische wp-installation, die ich zwar irgendwann mal mit den deutschen sprachdateien "gefüttert" habe, aber irgendwie hat das nicht geklappt.
kann ich diese englische installation mit einem deutschen, manuell durchgeführten update, aktualisieren oder bringt das irgendwelche probleme mit sich?
englische wp-installation, deutsches upgrade?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
danke - aber das kenne ich (wie geschrieben) - hast du vielleicht auch eine antwort auf meine frage?
kann ich einfach das deutsche statt des englischen update installieren oder zerschieße ich damit meinen blog? -
-
ja, danke, das weiss ich auch.
vielen dank für eure hinweise zu den sprachdateien.
weiss vielleicht auch irgendjemand etwas zu meiner eigentlichen frage????? -
Zitat
die ich zwar irgendwann mal mit den deutschen sprachdateien "gefüttert" habe, aber irgendwie hat das nicht geklappt.
folglich ist doch nicht alles richtigZitatja, danke, das weiss ich auch.
wenn du also alles weißt, auch richtig umgesetzt und doch noch kein deutsches WP hast, liegt es vielleicht am verwendeten Themeselbstverständlich kannst du alle WP-Dateien mit dem deutschen Download überspielen, falls noch Kleinigkeiten nicht über die Sprachdateien übersetzt werden sollten
-
Die deutsche und englische Version von Wordpress unterscheiden sich nur in der Sprachdatei. Davon unabhängig sind die Themes, die entweder manuell oder über eine eigene Sprachdatei (.pot/.po/.mo) lokalisiert werden.
-
vielen dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!