mygallerie 1.2 + fancy tooltip 1.2.1 = bug?

• Morgen !
    Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um ein seltsames Problem, dass mir heute morgen aufgefallen ist. Wenn mygallerie 1.2 + fancy tooltip 1.2.1 aktiviert sind, werden keine Bildbeschreibungen , die man vorher bei mygallerie eingetragen hat im Lightbox2 Popup angezeigt. Schaltet man fancy tooltip 1.2.1 ab, funktioniert hingegen wieder alles ohne Probleme. Komisch oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. . Kann auf das Tooltip-Plugin auch verzichten, aber schöner ists natürlich mit .. ; )

edit:
    fancy tootip 1.2.1 : http://www.victr.lm85.com/projects/fancytooltips/
    meine seite: http://networx3005.de (momentan tooltips deaktiviert)

Ich werde mal eben ausprobieren wie es mit Lighbox1 und ohne aussieht..

Einmal editiert, zuletzt von peapo (4. August 2006 um 11:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von peapo

Morgen !
    Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um ein seltsames Problem, dass mir heute morgen aufgefallen ist. Wenn mygallerie 1.2 + fancy tooltip 1.2.1 aktiviert sind, werden keine Bildbeschreibungen , die man vorher bei mygallerie eingetragen hat im Lightbox2 Popup angezeigt. Schaltet man fancy tooltip 1.2.1 ab, funktioniert hingegen wieder alles ohne Probleme. Komisch oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. . Kann auf das Tooltip-Plugin auch verzichten, aber schöner ists natürlich mit .. ; )

Mhm, ich kenne das fanncy Tooltip Plugin nicht. Ein Link auf die Quelle wäre nicht schleecht, damit ich mir das mal ansehen kann. Versprechen kann ich aber nichts, da ich keinen Einfluss auf die Plugins anderer Autoren habe (in disem Fall scheint es Problem zwischen Lightbox und Fanncy zu geben - beide sind nichtvon mir).

Es wäre hilfreich, wenn du mal ohne myGallery ausprobieren würdest, ob auch dann Probleme mit Lightbox und Fanncy gibt.

• Dann sieht es tatsächlich so aus, wie ich es mir gedacht habe. Es liegt nicht an myGallery.

Aber: Für Version 1.4 sammle ich zur Zeit Alternativen zu Lightbox (z.B. Thickbox). evtl. besteht mit diesen Scripten kein Problem in Bezug auf Fanncy.

Btw.: Wer noch Hinweise auf andere, Lightbox-ähnlcihe Scripte hat: immer her damit ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!