/page/2/ und folgende führen zu 404er

• Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon Stunden damit verbracht, mich durch sämtliche Foren zu stöbern, um mein Problem zu lösen, leider vergebens.

In meinem Blog funktioniert die Funktion "ältere Beiträge" nicht, denn sobald ich auf ../news/page/2/ oder weitere klicke, erscheint die 404er Error-Seite. Dies ist sowohl auf der Startseite der Fall als auch auf den Archiv Seiten, z.B. news/2012/07/page/2/. Ich sehe also jeweils nur entweder die Startseite oder die jeweilige Übersichtsseite des Archivs, aber eben immer nur die erste.

Am Theme selbst kann es nicht liegen, da ich verschiedene Themes, auch die WP Standard Themes ausprobiert habe...immer der gleiche Fehler.

Ich bin für jeden Tipp, der mich der Lösung ein Stückchen näher bringt, dankbar.

Beste Grüße

Gussi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich konnte das Problem schon soweit eingrenzen, dass wenn ich das Plugin "Top Level Categories" deaktiviere, zumindest die Startseite mit weiteren Artikeln funktioniert. Die Deaktivierung behebt aber nicht das Problem in den Archiven, dort taucht der Fehler weiterhin auf.

Zumal das Deaktivieren des Plugins nicht die Lösung des Problems ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!