Hallo Zusammen,
auf meiner Seite fazi-blog.de wechsele ich mit Hilfe von conditional-tags das große Bild im Header. So weit, so gut. Hierbei treten jedoch Probleme auf. Ich möchte, dass das alle Zeitarchive, sprich Monat oder Jahresarchiv den selben Header wie die Archivstartseite hat. Dies klappt jedoch nur, wenn sich die Beiträge eines Monats in keiner Kategorie befinden, die ein eigenes Headerbild hat, bspw das Archiv für den Monat Dezember 2011.
Wurde jedoch in dem Monat ein Beitrag veröffentlicht, welcher zu einer Kategorie mit eigenem Bild gehört, wird dieses statt dem Archivbild angezeigt, bspw. die Seite für diesen Monat. Inwiefern ist es möglich, eine Anweisung zu bevorzugen und somit zu sorgen, das alle zeitlichen Archivseiten einheitlich sind. Analog würde ich gerne wissen, in wie fern das ganze bei Beiträgen, die sich in zwei Kategorien befinden, beeinflusst werden kann? Anbei mein Conditional Tags. Über mögliche Hilfe würde ich mich echt freuen.
<!-- Beginn des Headerteaser -->
<section id="headerteaser-container">
<?php
if (is_front_page() ) {
// Startseite
echo '<section class="headerteaser"><p class="hteaser">Alles neu: FaZi Blog Reloaded</p></section>';
} elseif (is_category(68) ) {
// Themen
echo '<section class="headerteaser"><p class="hteaser">Themen</p></section>';
} elseif (in_category(35) || is_category(35) ) {
// Bücher
echo '<section class="headerteaser-buch"><p class="hteaser">Themen/Bücher</p></section>';
} elseif (in_category(36) || is_category(36) ) {
// Internet
echo '<section class="headerteaser-internet"><p class="hteaser">Themen/Internet</p></section>';
} elseif (in_category(41) || is_category(41) ) {
// Filme
echo '<section class="headerteaser-filme"><p class="hteaser">Themen/Filme</p></section>';
} elseif (is_search() ) {
// Suchergebnisse
echo '<section class="headerteaser-suche"><p class="hteaser">Suche</p></section>';
} elseif (is_page( 316 ) || is_date() || is_year() || is_month() || is_day() ) {
// Archiv
echo '<section class="headerteaser-archiv"><p class="hteaser">Archiv</p></section>';
} else {
echo '<section class="headerteaser"><p class="hteaser">Alles neu: FaZi Blog Reloaded</p></section>';
}
?>
</section>
<!-- Ende des Headerteaser -->
Alles anzeigen