Fonox Blog stellt sich vor

• Hallo Zusammen,

Fonox - als Marke der Fastcon GmbH - ist seit März 2012 online. Dazu gehört neben dem Shop, der Facebook Seite, dem Twitter Account auch der Blog. Hier besprechen wir Themen rund um die mobile Kommunikation.

Basis: WordPress Version 3.4.1
    Plugins: Ad link to Facebook, WPtouch, WP Polls, WP to twitter u. v. m.
    Theme: Twenty Eleven

Die Themen orientieren sich stark am Shop und drehen sich um Smartphones, Tablets, Tarife, Apps.

Über den einen oder anderen Besucher und konstruktive Kritik würde ich mich als Redakteur sehr freuen.

http://fonox.de/blog

Vielen Dank sagt Jan (Fonox Blog Redakteur)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• a) Fertig Eindeutschen bitte.
    b) Die Links im CD-Grün sind reichlich und schlecht lesbar. Evtl. hier verschiedene Deklarationen für die Bereiche machen? Als Badge oder Label, Hintergrundvariationen, Buttons...
    c) Excerpt nutzen - trotz Absätzen entsteht hier eine Wall of Text.
    d) Als Redakteur etwas bedächtiger mit dem FETT-Knopf umgehen.
    e) Der Header suggeriert verlinkte Buttons - vielleicht etwas aufhübschen und nützlicher gestalten.

Soll reichen. :)

• e) Der Header suggeriert verlinkte Buttons - vielleicht etwas aufhübschen und nützlicher gestalten.

Oh ja, Thema Bedienbarkeit... Das ist wirklich ein Fettnäpfchen, in das ihr da gehüpft seid. Das geht besser. Ich finde das Gesamtlayout ansonsten sehr schlicht, etwas fad, aber nicht unseriös.

Grundsätzlich okay :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!