[FONT=Verdana]auch ich hoffe, dass es das thema nicht bereits gibt...[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]jedenfalls habe ich folgendes problem,[/FONT]
[FONT=Verdana]ich logge mich standardmäßig bei wordpress ein, befinde mich problemlos beim tellerrand etc. zurecht...jedoch wenn ich bei links auf "Links hinzufügen" klicke kommt bei mir seit geraumer zeit "error404".[/FONT]
[FONT=Verdana]Zuerst dachte ich, dass es nur ein temporäres problem sei, jedoch besteht es seit mind 1er woche.[/FONT]
[FONT=Verdana]meine frage ist nun, ob man sich die link-add.php einzeln irgendwo laden kann und einfach den wp-content wieder hochladen kann, oder muss ich wp komplett neu installieren?![/FONT]
[FONT=Verdana]was ich nicht möchte, da ich nicht möchte, dass die ganzen änderungen usw. verloren gehen...[/FONT]
"Link-Add" Broken
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Prinzipiell ist das möglich, ja. Auf jeden Fall mal vergleichen ob sich die Größe der vorhanden link-add.php mit der neuen unterscheidet und - auch wenn es komisch klingt - ein Backup der Datei machen.
-
und prinzipiell, wo muss ich da suchen?
oder sollte ich wp komplett neu laden und nur die link-add.php suchen und überschreiben?! -
Lads dir nochmal runter, ja. Achte darauf, dass du die gleiche Version nimmst.
Die link-add.php müsste im wp-admin Ordner sein, wenn ich mich nicht täusche. -
alles verstanden, alles klar.
ich probiers heut abend, wenn ich daheim bin.
ich danke dir auf jeden fall schon mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!