Blog nicht auf Home???

• liebe wp-gemeinde.
    ich habe mich nun an wp rangewagt und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
    Bis jetzt ist es so das ich einen artikel erstelle um die bilder mit den entsprechenden galerien auf dem home-screen/startseite zu präsentieren, damit bin ich auch zufrieden. ABER ich möchte jetzt unter BLOG auch Artikel erstellen (den eigentlichen Blog) nur ich finde mich da nicht zurecht bzw. was ich da wo/wie einstellen muss um artikel dort zu erstellen.

es handelt sich um diese seite:
    http://www.eckardt-photography.de

vielen dank für eure hilfe
    vg
    Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,
    unter einstellungen _> lesne kannst du festlegenw elche seite startseite und wleche blog ist. Dann einfach über den Menüpukt artikel wählenen, einen artikel erstelkn und schon steht ideser auf der zuv or festgelegten seizte

Digitaler Rucksack Nomade

• die idee ist schonmal nicht schlecht. ABER führt leider nicht zum gewünschten erfolg, denn er verzehrt mir die starteite (auf der nur bildersein sollen) obwohl ich die BLOG-Seite definiert habe. Liegt wahrscheinlich an dem Theme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!