hallo leute, frag nun hier nach , nach 4h suche im netz.
möchte gerne folgendes..
ich habe eine hauptseite (domain.de/ ) und eine installation (domain.de/zweiterblog)
nun sollten im /zweiterblog nur eine gewünschte kategorie vom hauptblog angezeigt werden.
es wäre mir auch wurst wenn es alles anzeigt, ich könnte ja in der /zweiterblog nur die gewünschte kategorie dann auswählen und anzeigen lassen.
bei mir geht es um eine videoseite und diese ist halt je nach kategorie in einem anderer installation, wobei die startseite alle videos enthält. ich möchte dies so lösen da ich für jede kategorie ein anderes template nutze und andere sidebars.
ich habe bereits ein tip bekommen das ich 2 wordpress installationen auf einer datenbank haben soll und nur den prefix ändern solle, das dann beide blogs identische inhalte anzeigen, leider zeigt es mir aber in der zweiten installation den eintrag aus dem hauptblog nicht an.. und ich habe bestimmt alles richtig gemacht:smile:
wäre echt nett wenn mir da jemand einen typ gegebn könnte von euch :smile:
bedanke mich mal im voraus schon fürs lesen und noch einen schönen abend allerseits..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!