Ungültige Anmeldeversuche - Limit Login Attempts

• [size=12][FONT=arial]Hallo Spezialisten,

ich habe vor 3 Wochen Limit Login installiert und einige Zeit verfolgt, wie die Angriffe mit Admin jeden Tag erfolgten. Habe dann Admin in der Datenbank geändert - jetzt besteht der Benutzername aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Passwort ebenfalls.

Aber bereits nach 3 Tagen erfolgte eine ungültige Anmeldung mit dem neuen Benutzernamen - IP war dann 3 Tage gesperrt - heute wieder ein Angriff - gleiche IP wie vor 3 Tagen aus der Ukraine.

Wie kann jemand meinen Benutzernamen herausfinden - ist vielleicht die Datenbank nicht richtig gesichert?

Ungültige Anmeldungen mit Admin (diesen Namen gibt es nicht mehr) erfolgen laufend.

Danke für jede Hilfe

Mane[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf deine Fragen kann ich dir leider auch keine Antwort geben aber falls du noch nicht hast, nutze doch noch das Plugin Secure Wordpress. Damit kann man einige Meldungen unterdrücken von Wordpress wie z.B. das es der Falsche Benutzername oder das falsche PW ist und einiges mehr. Macht es einem möglichen Angreifer gleich etwas schwerer den Weg zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!