Suchfeld vorhanden, aber finde nix zum entfernen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das vielleicht ein Widget? Oder vielleicht hardcoded? Ist leider ein Premiumtheme, sodass man da nicht genauer reinschauen kann... Themeforest Support dürfte der erste Ansprechpartner sein.

• Hey,
    alles durchsucht, aber nix dazu gefunden. Der Support kann mir auch nix näheres dazu sagen. oO
    Widget sind alle inaktiv.
    LG

mmmh...als letztes Mittel setz doch einfach die div.searchbox per CSS auf display:none; ;)

edit: öffne doch mal die Templatedateien deines Themes mit einem Editor wie notepad++. Dort kannst du unter Suchen z.B. danach: get_search_form(); suchen lassen.
    Man übersieht ja manchmal etwas. ;)

Einmal editiert, zuletzt von koslowski (8. August 2012 um 15:32)

• das gibts, auch z.B. im Twenty Ten in der loop.php

PHP
    <?php /* If there are no posts to display, such as an empty archive page */ ?>
    <?php if ( ! have_posts() ) : ?>
    	<div id="post-0" class="post error404 not-found">
    		<h1 class="entry-title"><?php _e( 'Not Found', 'twentyten' ); ?></h1>
    		<div class="entry-content">
    			<p><?php _e( 'Apologies, but no results were found for the requested archive. Perhaps searching will help find a related post.', 'twentyten' ); ?></p>
    			<?php get_search_form(); ?>
    		</div><!-- .entry-content -->
    	</div><!-- #post-0 -->
    <?php endif; ?>

also auch in deinem Theme da mal suchen

• funktioniert beides nicht.

.div.searchbox
    display: none;
    }

kein Erfolg.

wenn man es richtig mach schon

Code
    div.searchbox {
    }

oder

Code
    .searchbox {
    }

löscht logischerweise nur die Box und nicht den dazu gehörigen Text darüber

Zitat

Not Found

Apologies, but no results were found for the requested archive. Perhaps searching will help find a related post.

und der Code von meinem Post oben, ist mit Sicherheit in ähnlicher Form vorhanden, sonst würde das ja nicht angezeigt werden, also einfach mal deine Dateien durchsuchen.
    Wir können dies bei einem gekauften Theme leider nicht für dich machen

• Das komische daran ist ja, dass ich es schon so gemacht habe. Der Hinweis Text ging aber erst weg, nachdem ich die CSS bearbeitet habe und dann den Hinweis gelöscht habe.

Nun sieht es aber top aus, vielen Dank an Euch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!