Mit Wordpress auf Seiten-Code zugreifen ?

• Hallo,

ich arbeite schon länger mit Wordpress.
    Erst mit .com (eigene Website), dann .org (als Mit-Blogger) und nun will ich meine eigene erste, richtige Seite erstellen (.org), ohne den Domain-Quatsch, der kostenlos ist.
    Das hat auch alles geklappt (bisher läuft alles auf einer Testwebsite, siehe unten).

Doch ich würde gerne auf meinen HTML, CSS und PHP Code zugreifen, am besten per FTP. Geht das ? (Bzgl. Änderungen, Google Analysen, sonstige Dinge, später vllt. Werbung, etc.)
    Wenn ja, wie ? Über die SuFu habe ich nichts gefunden, weder hier, noch per Google.

Danke schonmal!
    schokomueller

PS: Hier noch die Fragen, falls die revelant sind:
    - Adresse zum Blog (URL) http://meinefotosite.me.funpic.de
    - WordPress-Version aktuellste
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins Grey Opaque ; Akismet
    - Zuletzt gemachte Änderungen Wordpress eingerichtet :)
    - Bei Problemen mit Themes oder Codeabschnitten der entsprechende Code und ggf. ein Link zum Download des Themes keine
    - (falls vorhanden) Fehlermeldungen keine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da keine Änderung oben mehr möglich ist, mache ich einen neuen Beitrag:

Ich kann auch nicht auf HTML in der Beitragsverfassung umschalten. Es geht nur das, was schon aktiviert ist, und das ist "Visuell".

Ich hoffe auf Hile :)

• Da wendest Du Dich am besten an den Provider, bei dem Du WP hinterlegt hast.

Tipp: lieber direkt von Anfang an ein paar Euro pro Monat in ein vernünftiges Hosting investieren und eine menge Ärger sparen. ;) Threads dazu gibts hier im Forum einige...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!