ich kann mich nicht mehr Anmelden im Dashboard

• Hallo Zusammen,

gestern stellte ich einen neuen Artikel ein. Habe alles kontrolliert und alles lief wie gewohnt.
    Heute früh bekomme ich ein Mail das ein neuer Kommentar zu dem Artikel (Wassertropfen) geschrieben wurde. Da dieser SPAM ist wollte ich Ihn im Dashboard löschen.
    Leider stelle ich nun fest das das Plugin CountPerDay offensichtlich Probleme hat und ich nicht mehr ins Dashboard komme.
    Wie zum Teufel ist sowas möglich? Ich dachte WP wäre recht sicher..... ?!

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme, bzw. wie ich sowas zukünftig vermeiden kann?

Hier meine Seite http://www.hobby-picture.de/wp/

Gruß, Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier noch die Fehlermeldung wenn ich auf meine Seite zugreifen möchte:

"
    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/var/tmp/f/m/sess_fm3n9gm1uh0uikbnald8b0lis5, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /mnt/webc/c1/15/51912215/htdocs/wp/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 176

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/webc/c1/15/51912215/htdocs/wp/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php:176) in /mnt/webc/c1/15/51912215/htdocs/wp/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 176

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/webc/c1/15/51912215/htdocs/wp/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php:176) in /mnt/webc/c1/15/51912215/htdocs/wp/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 176

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webc/c1/15/51912215/htdocs/wp/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php:176) in /mnt/webc/c1/15/51912215/htdocs/wp/wp-includes/pluggable.php on line 881

Warning: Unknown: open(/var/tmp/f/m/sess_fm3n9gm1uh0uikbnald8b0lis5, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (2;/var/tmp) in Unknown on line 0
    "

• Zitat

Leider stelle ich nun fest das das Plugin CountPerDay offensichtlich Probleme hat und ich nicht mehr ins Dashboard komme.
    Wie zum Teufel ist sowas möglich? Ich dachte WP wäre recht sicher..... ?!

Die Frage ist, was ist an deiner Installation sicher? WP oder Plugin :-)
    Wenn du meinst es liegt an besagtem Plugin, dann benenne den Ordner dieses Plugin mit FTP um, dadurch wird es deaktiviert.

• Das klingt gut.
    Von der Fehlermeldung her würde ich halt auf das Plugin schließen. Ob es daran liegt weiß ich nicht.
    Was mich nur verwirrt das ich gestern keine Änderungen an Plugins etc. gemacht habe......

• Du kannst auch alle anderen plugins auf diese Weise testen.

so wie die Fehlermeldung aussieht, kann das plugin das Session-cokie nicht speichern.

Zitat

open(/var/tmp/f/m/sess_fm3n9gm1uh0uikbnald8b0lis5, O_RDWR) failed: Permission denied

• Bei mir steht: Warning: session_start(): open(/var/tmp/d/j/sess_djhqr44535mbskr72qdsahrj32, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /mnt/webh/b1/44/52396144/htdocs/BLOG_WEB_1/wp-content/plugins/contus-hd-flv-player/hdflvplugin.php on line 15 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/webh/b1/44/52396144/htdocs/BLOG_WEB_1/wp-content/plugins/contus-hd-flv-player/hdflvplugin.php:15) in /mnt/webh/b1/44/52396144/htdocs/BLOG_WEB_1/wp-content/plugins/contus-hd-flv-player/hdflvplugin.php on line 15 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/webh/b1/44/52396144/htdocs/BLOG_WEB_1/wp-content/plugins/contus-hd-flv-player/hdflvplugin.php:15) in /mnt/webh/b1/44/52396144/htdocs/BLOG_WEB_1/wp-content/plugins/contus-hd-flv-player/hdflvplugin.php on line 15

• Wenn du so ein Plugin hast,ist das der Übeltäter.

Zitat

contus-hd-flv-player

• habe nun gerade mit meinem Anbieter telefoniert (Strato)
    Die wissen um das Problem und fummeln da schon dran rum. D.h. es liegt nicht an einem Plugin, sondern an Strato.
    Laut Aussage der Strato-Mitarbeiterin ist das Problem vorraussichtlich im Laufe des Tages behoben.

• Es ist weg - Also das Problem. Ohne das ich was tat ist soweit alles wieder ok.
    Scheint mal wieder STRATO gewesen zu sein.

Wirklich dolle ist es bei denen nicht.....

Vielen Dank an alle!!!!

• Bei mir läuft es soweit auch alles, nur habe ich nun folgendes Problem: wenn ich einen neuen Artikel auf Facebook posten möchte, "zieht" facebook nicht den Text des Artikels, sondern den Text der Warnung, der vorher auf meinem Blog zu sehen ist. Ist das ein Problem des Caches oder so?
    hab nen Screenshot als Anhang hinzugefügt..

• Tja, denkste ist alles i.O. :x

Auf meiner Seite hobby-picture.de ist soweit alles ok. Augenscheinlich.
    Leider auf einer anderen Seite (dickeeiche.de) kann ich keine Bilder oder Links in Artikel oder Seiten einfügen!?
    Soweit klappt alles, es gibt auch keine Fehlermeldungen, nur kann ich oben genannte Aktionen nicht mehr durchführen!?!?

Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr auch noch Einschränkungen?

Gruß, Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!